Food online verkaufen?
Wo, wenn nicht auf Amazon?!

Unsere Services

In der E-Commerce-Branche bleibt der Lebensmittelhandel eines der meist diskutierten Themen. In den vergangenen Jahren wuchs der Onlinehandel mit Lebensmitteln in Deutschland um ca. 21 Prozent, nahm aber nur einen Anteil von einem Prozent am Gesamtumsatz ein. Das diese Zahlen sich in der Zukunft verdoppeln werden, wurde nicht ohne Grund vorausgesetzt. Allein die Google-Nachfrage für Amazon Fresh verzehnfacht sich während der Corona-Pandemie. Seit dem Amazon den Zugang zu Lebensmittel ermöglicht hat, wurden große Konzerne im Onlinehandel unter Druck gesetzt. Damit bleibt Amazon auch der Marktführer im Lebensmittelmarkt. 

Ist Amazon der richtige Marktplatz für Dich? Kann Dein Produkt erfolgreich auf Amazon werden? Wie vermarktest Du dein Produkt am besten und worauf musst Du besonders achten? 

Mit den Antworten auf diese Fragen unterstützen wir Dich, Dein Produkt auf optimal auf Amazon vorzubereiten, zu vermarkten oder zu Optimieren.